Fokus Angewandte: Präsentation der Abschlussarbeiten

Wien (OTS) - Die Universität für angewandte Kunst Wien zeigt im Rahmen von "Fokus Angewandte" von 18. Juni bis 21. Juni 2013 die Abschlussarbeiten des Sommersemesters 2013 aus unterschiedlichen Studienrichtungen. Die AbsolventInnen präsentieren ihre Arbeiten nicht nur an der Angewandten und deren Exposituren, sondern auch in verschiedenen Galerien und stehen für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

Termine ab 10:00 Uhr

18. Juni 2013: Grafik Design
19. Juni 2013: Art & Science, Bildhauerei, Fotografie, Malerei, Grafik Design, Landschaftsdesign, Lehramt (Bildnerische Erziehung:
Kunst und kommunikative Praxis, Textiles Gestalten: Textil - Kunst, Design, Styles, Werkerziehung: Design, Architektur und Environment) 20. Juni 2013: Architektur, Art & Science, Fotografie, Grafik, Malerei, Bühnengestaltung, Digitale Kunst, Bildhauerei / TransArts, Grafik und Werbung, Landschaftsdesign, Konservierung und Restaurierung, Medienübergreifende Kunst
21. Juni 2013: Fotografie, Grafik, Malerei, Bühnengestaltung, Digitale Kunst, TransArts, Industrial Design

Ein Shuttlebus fährt am 20. und 21. Juni vom Oskar-Kokoschka-Platz zu den Exposituren Sterngasse und Rustenschacherallee.

Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement
Mag. Anja Seipenbusch-Hufschmied (Bereichsleitung)
anja.seipenbusch@uni-ak.ac.at
Mag. Marietta Böning (Presseanfragen)