Podiumsgespräch "Urban Mining - Schwerpunkt Konsumgüter"

Wien (OTS) -

~ Podiumsgespräch "Urban Mining - Schwerpunkt Konsumgüter" Urban Mining ist der nächste, notwendige Schritt zur umfassenden Recyclingwirtschaft. Den Verbrauch an natürlichen Rohstoffen zu reduzieren und diese weitgehend durch Recyclingmaterialien zu ersetzen, ist eine der großen Herausforderungen der Zukunft. Zusammensetzung des Podiums: - Georg-Dieter Fischer, Obmann Fachverband der papierverarbeitenden Industrie - Susanne Lontzen, Public Affairs & Communications Director Coca Cola - Roland Pomberger, Professor für Abfallverwertungstechnik Montanuniversität Leoben - Thomas Maier, Geschäftsführer ERA - Christian Strasser, Geschäftsführer PET to PET Recycling Moderation: Martin Szelgrad, Report Verlag Anmeldung zur Veranstaltung unter office@report.at (Betreff: Urban Mining) oder unter 01/90299-0 Datum: 27.6.2013, um 14:30 Uhr Ort: Österreichische Kontrollbank, Reitersaal Strauchgasse 3, 1010 Wien ~

Report Verlag
Bernd Affenzeller
affenzeller@report.at
Tel.: 0676/898 299 205

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | REP0001