Karten für acht neue Zyklen und zwei Abos ab 3.6. im MuTh und online erhältlich

MuTh, der Konzertsaal der Wiener Sängerknaben startet mit 8 neuen Zyklen und zwei Abos in die erste volle Saison.

Wien (OTS) - Zur Auswahl stehen "FIRST STEPS in the MuTh", ein Zyklus mit verschiedenen Kinderproduktionen. Bei "START UP in the MuTh" sind die Stars von morgen wie die Opernwerkstatt der Wiener Sängerknaben oder die KONSuni im MuTh zu erleben. "WORKSHOPS in the MuTh" ist für alle, die schon immer wissen wollten wie es ist, Schauspieler, Sänger oder Musiker zu sein. "THE WORLD in the MuTh", präsentiert vier Abende mit Weltmusik aus den Koffern der Wiener Sängerknaben. Außerdem sind Das Philharmonische Ensemble Wien "PHILHARMONISCHES ENSEMBLE WIEN in the MuTh" und das Steude-Quartett "STEUDE QUARTETT in the MuTh" ebenfalls jeweils mit einem eigenen Zyklus vertreten. Neben einem Kammermusik-Zyklus "CHAMBER MUSIC in the MuTh" kann man die Wiener Sängerknaben auch im Rahmen des Zyklus "DIE WIENER SÄNGERKNABEN in the MuTh" sowohl bei szenischen als auch bei konzertanten Produktionen erleben.

Wer sich nicht für einen Zyklus entscheiden kann, hat beim "Wahl-Abo" die Möglichkeit sich einen Zyklus nach den eigenen persönlichen Vorlieben zusammenzustellen. Beim "Blind Date - Abo" lernt man MuTh richtig kennen. Bei diesem Abo erhält man einmal im Monat einen Newsletter mit den zur Verfügung stehenden Veranstaltungen und hat so die Chance auf die besten Konzerte, Theaterstücke und Opern zu einem günstigen Preis.

Nähere Informationen zu den Zyklen und Abos unter:

MuTh, Obere Augartenstraße 1 E, 1020 Wien
Info und Tickets: www.muth.at, 01 34 78 0 80

Daniela Seeber
SKYunlimited
daniela.seeber@skyunlimited.at
Tel:01/5225939, Mobil:0699/1644 8002

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SKY0001