Allianz Hochwasserhilfe: Schadenhotline rund um die Uhr, auch am Wochenende

Wien (OTS) - Die Allianz hat die Hochwasserhilfe aktiviert. Die Erreichbarkeit über die Schadenhotline 05 9009 9009 wurde auf 24 Stunden ausgedehnt - auch für das Wochenende -, zusätzlich sind weiterhin rund um die Uhr Schadenmeldungen via Fax, E-Mail und Kundenportal möglich.

Die Starkregenfälle der letzten Tage haben in Österreich eine große Anzahl an Schäden verursacht. Alle Schäden können bei der Allianz telefonisch gemeldet werden, hilfreich ist die Dokumentation mit Fotos. Kurt Benesch, verantwortlicher Geschäftsführer im Allianz Kundenservice, erklärt: "Wichtig ist jetzt eine rasche Schadenerledigung, damit unsere Versicherungsnehmer schnell zu ihrem Geld kommen."

Höhe und Umfang der aktuellen Schäden durch das Hochwasser können derzeit noch nicht abgeschätzt werden.

Die Allianz Schadenhotline 05 9009 9009 kann montags bis sonntags von 0 bis 24 Uhr erreicht werden. Schadenmeldungen sind rund um die Uhr auch via Fax unter 05 9009 3009 oder über E-Mail an schaden@allianz.at möglich.

Downloads im Internet unter:

• Foto: Kurt Benesch ((C) Allianz) - Abdruck honorarfrei
  • Pressemeldung als PDF

Bitte beachten Sie unseren Vorbehalt bei Zukunftsaussagen:

MMag. Manfred Rapolter, MA
Allianz Gruppe in Österreich
Hietzinger Kai 101-105, 1130 Wien
E-Mail: manfred.rapolter@allianz.at
Internet: www.allianz.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AEV0001