Arge 2Rad informiert: bike-austria 2014 fixiert

Vom 11. bis 13. April 2014 findet die zweite bike-austria in Tulln statt

Tulln (OTS) - 41.238 Besucher haben der ersten bike-austria ein beeindruckendes Zeugnis ausgestellt. Vom 11. bis 13. April 2014 findet die zweite bike-austria statt: Mit noch mehr Action und einem vergrößertem Platzangebot für Testfahrten.

Besucher mehr als zufrieden. 93% wollen 2014 wieder kommen.
Knapp 500 Besucher wurden an den drei Tagen nach Ihrer Meinung zum Thema Ausstellungsangebot, Beratungsqualität, Vielfalt und Rahmenprogramm befragt. Die Ergebnisse sind mehr als zufriedenstellend und ein klarer Auftrag für Wolfgang Strasser, GF Messe Tulln, für eine jährliche Neuauflage: "86 % haben dem Ausstellungsangebot die Note Sehr Gut gegeben, was in einer Fachmesse ein erstaunlich hoher Wert ist," so Strasser. "Was uns von der Arge 2Rad besonders freut, ist die Tatsache, dass knapp 70% die Beratungsqualität gelobt haben. Das zeigt deutlich, dass wir es hier mit einem wirklich interessierten Publikum zu tun hatten," so Karin Munk, Generalsekretärin der Arge 2Rad. Auch die Besucher-Altersstruktur, mit 70% im Bereich 18 bis 50 Jahren zeigt den Erfolg bei den kaufstarken und motorrad- und rollerinteressierten Zielgruppen.

Ausweitung des Testgeländes mit dem ÖAMTC und der Outdoorfahrten mit der drivecompany.cc

Besonders geschätzt wurden die mehr als 1.371 Testfahrten Indoor-und 1.034 Testfahrten Outdoor. Die bike-austria ist der einzige Event, der diese Art des Probierens und Erlebens ermöglicht, deshalb wurde im Team der Messe Tulln beschlossen, diesen Bereich massiv auszubauen. Das Indoor-Testgelände wird im Bereich 50ccm, 125ccm und Pedelec deutlich erweitert. Unterstützt und durchgeführt mit der bewährten Mannschaft der ÖAMTC Test und Training Crew und mit mehr als 30 Personen wird auch die drivecompany.cc wieder die Outdoorfahrten begleiten: Unterstützt vom ARBÖ-Wien unter der Leitung von Günther Schweizer und den Red Bikern.

Öffnungszeiten:

Freitag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Alle Informationen unter www.bike-austria.at

Eintrittspreise:

Erwachsene: EUR 8,-
Ermäßigte Tickets (Studenten und Gruppen ab 20 Personen): EUR 6,- Jugendliche bis 18 Jahre: Eintritt frei

Rückfragehinweis:
Arge2Rad
Generalsekretärin
Mag. Karin Munk