Preview zur Masterpiece Collection 2013 im K.u.K Zug - Majestic Imperator

Wien (OTS) - Im Zeichen der Tradition und des gelebten Handwerks präsentierten sich am Montag den 27. Mai Aussteller der Masterpiece Collection im imperialen Ambiente des K.u.K Zugs - Majestic Imperator.

Erstmalig zeigte sich der für Präzision und Lebensgefühl stehende Wiener Maßsalon mit dem Hemdenmacher Gino Venturini, dem Maßschuhmacher Materna und dem Maßschneider Zoltan Röszler, welcher den Besuchern die detaillierte Herstellung der individuellen Kleidungsstücke näher brachte.

Unter der Dachmarke der WIEN PRODUCTS präsentierten die Handwerksbetriebe Augarten Porzellan, die Silberschmiede Jarosinski & Vaugoin das älteste Wäschegeschäft Europas Zur Schwäbischen Jungfrau, die Brillenmanufaktur Schau Schau, die Wiener Silber Manufactur, die Zinngießerei Rudolf Chlada, sowie der ehemalige K.u.K. Hofausstatter Friedrich Otto Schmidt mit der gelebten Werkstätte die besonderen Entstehungsschritte hinter ihren Produkten.

Ein musikalisches Highlight bot Topviolinistin Tomoko Mayeda-Hirata während der Fahrt über die Spuren des Kaisers vom Franz-Josefs-Bahnhof über Hütteldorf nach Heiligenstadt.

Link zum Bild Download:

Purpur Communication
Victoria Kaiser
kaiser@purpur-communication.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PPU0001