ORF-Fernsehdirektorin Mag. Kathrin Zechner wünscht Shaki, Perman und Schönfelder viel Glück für das "Dancing Stars"-Finale

Wien (OTS) - Wer wird "Dancing Star 2013"? Die Entscheidung fällt beim großen Finale des ORF-Tanzevents am Freitag, dem 24. Mai, live ab 20.15 Uhr in ORF eins. Seit Tagen laufen die Proben im ORF-Zentrum auf Hochtouren. Einen Tag vor dem großen Showdown wollte auch ORF-Fernsehdirektorin Mag. Kathrin Zechner es sich nicht nehmen lassen, den "Dancing Stars"-Finalpaaren alles Gute zu wünschen:

ORF-Fernsehdirektorin Mag. Kathrin Zechner: "Ein Klassiker der Unterhaltung lädt zum Grande Finale - zum letzten Duell im ORF-Ballroom. Ich wünsche Marjan Shaki, Lukas Perman und Rainer Schönfelder sowie ihren Partnern Willi Gabalier, Kathrin Menzinger und Manuela Stöckl toi toi toi für ihre Auftritte."