EXOTICA Reptilienmesse Wien diesen So. 26. Mai 2013

Österreichs Treffpunkt aller Freunde von Echsen Schlangen & anderen Terrarientieren

Wien (OTS) - Die EXOTICA Reptilienmesse - am kommenden Sonntag den 26. Mai 2013 10-16h, MGC Halle Modecenterstr. 22, ist seit über 10 Jahren der fixe Treffpunkt aller Reptilienfreunde.

Züchter aus ganz Europa bieten dort Ihre eigenen Nachzuchten samt jeder Menge Beratung an, zusätzlich gibt es Österreichs größtes Terrarien-, Zubehörangebot zu besonders günstigen Messepreisen. Für Aquaristik- und Kleinsäugerfreunde gibt es auch einen kleines aber feines Angebot an Tieren und Zubehör, ein Frettchenstand vervollständigt das Angebot.

Eine derartige Vielfalt von in Terrarien zu haltenden Tieren und deren Züchter kennenzulernen, und so umfassend beraten zu werden, das geht nur auf der EXOTICA.

In wenigen Stunden hat der Einsteiger die Möglichkeit, die ganze Vielfalt an Terrarientieren live zu erleben und mit vielen Züchtern, Vereinen und spezialisierten Tierärzten über alle Aspekte und Notwendigkeiten einer künftigen Tierhaltung zu sprechen.

Im Rahmen der Veranstaltung wird auch die Sachkundeschulung Terraristik angeboten, bei der Einsteiger und Fortgeschrittene alles Wichtige in zwei Stunden erfahren.

Alle Infos: www.exotica.at

EXOTICA Reptilienmesse

Österreichs grösste Reptilienbörse nun auch in Wien
Der Treffunkt für alle Freunde von Reptilien & Co