Toto: 9 Zwölfer nach Jackpot zu je 16.100 Euro

Weiterhin Jackpot in der Torwette

Wien (OTS) - Die Kombination aus Garantierunde und Jackpot, durch die eine Zwölfer-Summe von rund 145.000 Euro zustande kam, machten sich neun Spielteilnehmer zunutze und gewannen mit ihrem Zwölfer jeweils rund 16.100 Euro.

Je zwei Zwölfer wurden in Wien und Salzburg getippt, je einer in NÖ, OÖ, Steiermark, Kärnten und über die Spieleplattform win2day.at.

In der Torwette gab es abermals keinen Gewinner im ersten Rang. Somit geht es bereits um einen Dreifachjackpot, und im Topf liegen rund 11.800 Euro.

Annahmeschluss für die 21. Toto Runde ist am Samstag, um 15:50 Uhr.

Toto Fan Runden Pro Verein der tipp3-Bundesliga sowie der Ersten Liga wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt: Man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar. Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
Blau Weiß Linz - SKN St. Pölten (21. Mai um 18.30 Uhr)
Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien (22. Mai um 20.30 Uhr)

Die endgültigen Quoten der 20. Toto Runde:

9 Zwölfer zu je EUR 16.095,40 178 Elfer zu je EUR 126,00 1.743 Zehner zu je EUR 12,80

Der richtige Tipp 1 1 1 / 1 X 2 / 2 2 X / X 1 1

Torwette 1. Rang: DrJP zu EUR 11.765,90 Torwette 2. Rang: 43 zu je EUR 53,00 Hattrick: JP zu EUR 168.275,30

Torwette-Resultate: 3:1 3:1 3:1 2:0

Österreichische Lotterien