"ICH BIN ONLINE" Österreichtour am 16.05.2013, Innsbruck

Innsbruck (OTS) - Der IT-Highlight "ICH BIN ONLINE" kommt nach Tirol! Die Veranstaltung wurde speziell für Schulklassen und LehrerInnen konzipiert. Themen: Technologischer Wandel, Forschung, Green IT, Web 2.0, Cloud Computing, eHealth, eGovernment, bestimmen die Wirtschaft, beschleunigen Innovation, verändern Arbeitswelten durch neue Formen der Zusammenarbeit; Social Media, Internet Security, Datenschutz, elektronische Identität und Unterschrift; wie bewege ich mich sicher im Internet; Digitale Generation - Chancen für traditionelle Unternehmen und innovative Jungunternehmen; E-Skills für eine Facharbeiterin von morgen.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4160

Rückfragen & Kontakt:

Regina Hönigsberger, Initiatorin "Ich bin online",
mail@hoenigsberger.at, Tel.: +436643260537,
www.ichbinonline.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0002