BZÖ-Korak: Öffnungszeiten der Kärntner Landestankstellen ausdehnen!

Klagenfurt (OTS) - In der "aktuellen Stunde" des Kärntner Landestages verlangte BZÖ-LAbg. Wilhelm Korak einheitliche Öffnungszeiten aller Landestankstellen, ebenso eine Öffnung an Samstagen. Korak: "Viele wollen, können aber erst gar nicht den günstigen Sprit tanken". Schuld sei mitunter die viel zu frühe Schließung unter der Woche. Die Einführung der zusätzlichen Zahlung mittels Bankomatkarte und die Prüfung der wenigen, defizitär laufenden Tankstellen sind weitere Forderungen des Landtagsabgeordneten. Vorranging für Korak sei deren genaueste Prüfung: "Entscheidend ist das Warum und Wieso".

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ Kärnten - Pressestelle

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0005