ORF SPORT + mit der Live-Übertragung von Grödig - SKN St. Pölten

Am 17. Mai im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Freitag, dem 17. Mai 2013, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragung vom Fußball-"Heute für Morgen"-Erste-Liga-Spiel SV Scholz Grödig - SKN St. Pölten um 20.15 Uhr und Folge elf des Tennismagazins "ATP World Tour Uncovered" um 22.45 Uhr.

Mit Freude und sehr entspannt werden die Grödiger St. Pölten empfangen. Die Salzburger haben den Meistertitel und damit den Aufstieg in die Bundesliga fix in der Tasche. Sie können befreit aufspielen und wollen ihr Heimpublikum mit einem weiteren Sieg belohnen. Aber auch St. Pölten spielt eine starke Saison. Zuletzt besiegten die Niederösterreicher Herbstmeister Austria Lustenau mit 2:1. Der Rückstand auf die Lustenauer beträgt nur mehr zwei Punkte. Das Ziel der St. Pöltener: Lustenau noch einen weiteren Platz nach hinten durchzureichen.
Kommentator ist Christopher Pöhl.

Das Tennismagazin "ATP World Tour Uncovered" bietet allen Tennisfans einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der spannendsten Turniere und zeigt die weltbesten Spielerinnen und Spieler auch abseits des Tennisplatzes. Die rund halbstündigen Magazine liefern Woche für Woche Spielerporträts, vertiefende Hintergrundstorys, Geschichten abseits der Plätze, umfassende Turnierinformationen, aber auch Tennisunterricht auf hohem Niveau und taktische Analysen durch den ehemaligen US-Player Justin Gimelstob ins Wohnzimmer. Die Magazine werden in englischer Originalsprache gesendet.

Details unter presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen.

(Stand vom 16. Mai, kurzfristige Programmänderungen möglich)