Halbzeit! Bereits 750.000 Euro an die Gewinner der Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne verlost

Graz (OTS) - Der Hauptgewinn von 20.000 Euro in bar geht dieses Mal nach Svatoborice in der Tschechischen Republik. Im Monat März freuten sich insgesamt 2.584 Gewinner über ihre Preise im Gesamtwert von 125.000 Euro.

Glückwunsch den bisherigen 15.504 Gewinnern der Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne! In den letzten sechs Monaten wurden insgesamt 750.000 Euro ausgespielt. Der Hauptgewinn der März-Ziehung geht zum wiederholten Mal in die Tschechische Republik, diesmal an Lucie M. aus Svatoborice. Die Preisübergabe erfolgte im privaten Umfeld der Gewinnerin durch die beiden Geschäftsführerinnen von Lyoness Czech Prague, Andrea Trojanova und Veronika Kubecova. "In erster Linie möchten wir in unser Haus investieren. Wir müssen die Fassade fertigstellen und möchten die Umgebung rund um das Haus schöner gestalten und vielleicht einen Garten anlegen", erzählt die kleine Familie über den Verwendungszweck ihres Gewinns. Die Preisübergabe ist ab 14. Mai auf Lyoness.TV zu sehen (www.lyoness.tv).

Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Seit Oktober 2012 läuft die einjährige Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne. Dabei müssen so viele virtuelle Schlüssel wie möglich gesammelt werden, um damit die Chance auf einen der über 31.000 Gesamtpreise zu erhöhen. Schlüssel können auf verschiedene Arten gesammelt werden: durch das Einkaufen bei Lyoness Partnerunternehmen, indem man Freunde und Bekannte als Cashback Card-Benutzer gewinnt oder beim neuen Lyoness Social Game "Coin Rush". Außerdem erhält man durch die Anmeldung zur Promotion selbst bereits den ersten virtuellen Schlüssel. Die Gesamtgewinnsumme der "Shoppingschatz"-Kampagne beläuft sich auf 2 Millionen Euro und wird im Rahmen von 12 Monatsverlosungen zu je 125.000 Euro und einer Jahresverlosung zu 500.000 Euro ausgeschüttet. Die Teilnahme an der Promotion ist, wie die Mitgliedschaft bei Lyoness, kostenlos. Weitere Informationen zur "Shoppingschatz"-Kampagne auf www.lyoness.net/key.

Über Lyoness

Lyoness ist eine internationale und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den Handel. Das Unternehmen ist in 33 Ländern in Europa sowie in den USA, Kanada und Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macao, Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten. 2,8 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 29.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag