Vernissage: Hollywood-Stars bei Manfred Baumanns Ausstellung ALIVE - Mitten im Leben

Manfred Baumann holt am 21. Mai 2013 mit Unterstützung seiner Frau Nelly, US-Supermodel Rachel Hunter und US-Schauspieler Tobin Bell obdachlose Menschen zurück in unsere Gesellschaft

Wien (OTS) - Der Wiener Fotograf Manfred Baumann mit Zweitwohnsitz in Los Angeles hat sich ein Jahr lang mit dem Thema Obdachlosigkeit beschäftigt und in Zusammenarbeit mit Caritas und Volkshilfe sowie der Stadt Wien eine beeindruckende Ausstellung zusammengestellt.

Manfred Baumann präsentiert Portraitaufnahmen von obdachlosen Frauen und Männern, so emotional und bewegend, wie sie noch nie zuvor gezeigt wurden.

Die Obdachlosen leben abseits der Gesellschaft und werden oft gar nicht oder meist nur negativ wahrgenommen. ALIVE bietet eine
neue Sicht auf Menschen, die bedürftig sind und unsere Hilfe brauchen.

Das Ergebnis wird anschließend bei einer 19-tägigen Ausstellung im Wiener Donauzentrum - eröffnet am 21. Mai 2013 durch eine Vernissage mit internationalen US-Stars gezeigt:

Stargäste aus Hollywood: Supermodel und Schauspielerin Rachel Hunter & Schauspieler Tobin Bell

Moderation: Vera Russwurm

Music Act: Jeanette Biedermann mit ihrer Band EWIG

Ebenso unterstützen weitere prominente Paten dieses Event:
Marion Mitterhammer, Wolfgang Ambros, Andrea Händler, Ruth Moschner, Maggie Entenfellner, Lilian Klebow, Sascha Wussow

Unter anderem werden auch folgende Persönlichkeiten anwesend sein:
Gregor Glanz, Sabrina Reiterer, La Hong Nhut, Claudia Reiter, Eva Glawischnig; Dieter Chmelar, Michael Wagner, Marika Lichter, Uwe Kröger, Fadi Merza, Niddl, Amina Dagi, Tanja Duhovich, Marion Finger, Kathrin Menzinger, Vadim Garbuzov, Silvia Hackl, Yvonne Simona Rueff, Carmen Stamboli, Eric Papilaya,...

Teile der Einnahmen werden den caritativen Einrichtungen Caritas und Volkshilfe gespendet. Die Stadt Wien ist ebenfalls Unterstützerin dieses einzigartigen Events.

Anschließend wird diese Ausstellung verschiedene Orte in Österreich (u.a. Innsbruck, Graz & Salzburg) und schließlich weltweite Hot Spots durchwandern.

ISBN (Buch): 978 399018186
7. Bucher Verlag
Mehr zur Ausstellung: https://www.facebook.com/ExhibitionAlive

Weitere Informationen über Manfred Baumann: www.manfredbaumann.com