Ute Bock Cup 2013

Menschenwürde braucht keine Papiere!

Wien (OTS) - Am 2. Juni 2013, ab 10.00 Uhr ist es wieder soweit, es wird gekickt am Wiener Sport-Club Platz im 17. Bezirk. Die FreundInnen der Friedhofstribüne & der Wiener Sportklub laden ein zum fünften Ute Bock Cup! Gekickt wird nicht nur um den Ute Bock Cup, den Ute Bock Ladies Cup und den Ute Bock Fairplay Cup zu gewinnen, sondern vor allem auch, um ein Zeichen gegen Rassismus und Vorurteile zu setzen!

Wer sich hier einen schönen Sonntag machen möchte, schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe, denn der Reinerlös der Veranstaltung kommt zu 100 % dem Verein Ute Bock zugute. Es gibt zahlreiche interaktive Stationen, wie z.B. das beliebte "Haare lassen für Ute Bock", ein Simultanschachturnier und verschiedene Kinderprogramme. Darüber hinaus ist auch für das leibliche und musikalische Wohl (Gustav, Clara Blume, uvm.) gesorgt. Kommt vorbei und seid dabei bei dem Benefizfußballevent des Jahres!

Kicken für den guten Zweck - Ute Bock Cup 2013

bei jedem Wetter, Eintritt frei