Social Media Management von A bis Z

LLL Academy lädt am 27. Mai 2013 zum Infoday rund um den zweisemestrigen Lehrgang "Social Media Management"

Wien (OTS) - Im Herbst 2013 startet bereits der zweite Lehrgang zum Social Media Manager an der LLL Academy in Wien. Am 27. Mai um 17:30 Uhr stehen Lehrgangsleiterin Dr. Sylvia Geyer und New Media-Expertin Dr. Karoline Simonitsch für Fragen und Antworten rund um den akademischen Lehrgang zur Verfügung.

Breites Wissensspektrum

Die zweisemestrige Ausbildung ist breitgefächert und bezieht von der Strategieentwicklung, Kampagnenplanung und -durchführung auch das Monitoring der Social Media-Aktivitäten mit ein. "Wir präsentieren unseren Studierenden ein breites Fächerspektrum. Daher stehen auch verwandte Disziplinen wie Cross-Channel Marketing, CRM und mobile Applications am Lehrplan. Rechtliche Aspekte und das Rüstzeug für knackige Texte geben wir ebenfalls mit", erklärt Gabriele Költringer, Geschäftsführerin der LLL Academy die Ausbildungsinhalte. Unterrichtet wird diese Vielfalt von 20 ExpertInnen.

Zwei Semester oder auch nur ein Modul

Die zertifizierten Ausbildungen an der LLL Academy sind modulartig aufgebaut. So kann sowohl der gesamte Lehrplan im Umfang von 20 Modulen - dies entspricht zwei Semestern - als auch nur das eine oder andere Modul gebucht werden. Der Lehrgang ist für berufstätige Menschen konzipiert und findet daher Montag abends und Freitag nachmittags statt.

Infos zum Infoday
Wann?: 27. Mai, ab 17:30 Uhr
Wo?: LLL Academy Technikum Wien, Höchstädtplatz 6, 1200 Wien Anmeldung unter: www.lllacademy.at/smm

Ausbildung zum Social Media Management: Infoday an der LLL Academy

Im Herbst 2013 startet bereits der zweite Lehrgang zum Social Media
Manager an der LLL Academy in Wien. Am 27. Mai um 17:30 Uhr stehen
Lehrgangsleiterin Dr. Sylvia Geyer und New Media-Expertin Dr.
Karoline Simonitsch für Fragen und Antworten rund um den
akademischen Lehrgang zur Verfügung.

Datum: 27.5.2013, um 17:30 Uhr

Ort:
LLL Academy Technikum Wien
Höchstädtplatz 6, 1200 Wien

Url: www.lllacademy.at/smm

Mag. Alexandra Zotter
Life Long Learning Academy Technikum Wien
Höchstädtplatz 6, 1200 Wien
zotter@feei.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEE0001