Toto: Jackpot - es geht um 150.000 Euro

Extra Toto Fünffach-Jackpot mit 45.000 Euro

Wien (OTS) - Exakt 100.000 Euro lagen im Zwölfer-Gewinntopf, denn es stand eine Garantierunde auf dem Programm. Und diese 100.000 Euro bleiben im Topf, denn es gelang niemandem, einen Zwölfer zu tippen. Damit wird aus dieser Garantierunde nun eine Jackpot-Runde, und am kommenden Wochenende geht es damit um rund 150.000 Euro.

Zwei Spielteilnehmer erzielten einen Elfer. Ein Niederösterreicher und ein Kärntner erhalten dafür jeweils rund 8.300 Euro. Beide scheiterten übrigens an Spiel 10, rechneten also nicht mit dem Auswärtssieg des Hamburger SV bei Hoffenheim.

In der Torwette gab es abermals keinen Gewinner im ersten Rang. Somit heißt es weiterhin Jackpot.

Annahmeschluss für die 20. Toto Runde ist am Samstag, um 15:20 Uhr.

Toto Fan Runden Pro Verein der tipp3-Bundesliga sowie der Ersten Liga wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt: Man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar. Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SV Scholz Grödig - SKN St. Pölten (17. Mai um 20.30 Uhr)
FK Austria Wien - SC Wiener Neustadt (18. Mai um 18.30 Uhr)

Extra Toto In der 16. Extra Toto Runde geht es um einen Fünffach-Jackpot mit rund 45.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Dienstag, den 14. Mai 2013 um 18:30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 19. Toto Runde:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 100.000,00 - 150.000,- warten 2 Elfer zu je EUR 8.251,80 36 Zehner zu je EUR 458,40

Der richtige Tipp 2 2 X / 1 X X / 2 X 2 / 2 2 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 7.207,90 Torwette 2. Rang: 5 zu je EUR 356,70 Hattrick: JP zu EUR 167.515,70

Torwette-Resultate: 0:+ 0:3 0:0 3:0

Österreichische Lotterien