Extra Toto (7./8.5.2013): Fünffachjackpot - es geht um 45.000 Euro

Jackpot weiterhin auch in der Torwette

Wien (OTS) - Zum fünften Mal hintereinander gab es keinen Zwölfer bei Extra Toto, doch dieser fünfte Jackpot kam angesichts der Tippkolonne keineswegs überraschend: Gab es doch keinen einzigen Heimsieg, dafür aber gleich neun Mal Tipp 2 und drei Unentschieden. Diese ungewöhnliche Tippkolonne sorgte weiters dafür, dass es auch keinen Elfer gab. Neun Zehner blieben damit die einzige Ausbeute der Spielteilnehmer.

Jackpot heißt es auch weiterhin im ersten Rang der Torwette, hier liegen bereits mehr als 6.100 Euro im Topf. Im zweiten Rang gab es einen Sologewinn, ein Kärntner erhält für drei richtige Ergebnisse rund 500 Euro.

16. Extra Toto Runde am 14.-16. Mai 2013

Spiel 1: Finale UEFA Europa League in Amsterdam. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte) Spiele 2 und 3: Premier League England Spiel 4: Super League Schweiz Spiele 5 bis 9: Super League Dänemark Spiele 10 bis 12: Tippeligaen Norwegen

Annahmeschluss: Dienstag, 14. Mai 2013, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 15. Extra Toto Runde

5fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 34.225,30 - 45.000,- Euro warten JP Elfer zu EUR 4.190,80 9 Zehner zu je EUR 465,60

Der richtige Tipp: 2 2 X / 2 2 2 / 2 2 2 / X 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 6.146,30 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 492,00