Corporate Culture Club zu Gast bei PremiQaMed

Wien (OTS) - Dem Culture Club geht es gut, trotzdem war er im Spital zu Gast. Auf Einladung der PremiQaMed Management und IDENTITÄTER diskutierten rund 80 Gäste in der Privatklinik Döbling über Werte-und Kulturarbeit in privatwirtschaftlich geführten Gesundheitsbetrieben. Martin Fuchs, Geschäftsführer und Petra Müller, Leiterin Marketing stellten den Change Prozess der PremiQaMed unter dem Titel "Klasse für dich und Klasse für mich" vor. Im zweiten Vortrag ging es um lebendige Marken durch ein innovatives Internal Branding Game. Gastgeber Julian Hadschieff und Karin Krobath freuten sich über einen erfolgreichen Abend.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4084

Rückfragen & Kontakt:

IDENTITÄTER(R)
Mariahilferstraße 119/14, 1060 Wien
Tel.: +43 699 1077 66 11
karin.krobath@identitaeter.at
www.identitaeter.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EVT0001