Matinée zum Europatag Europa der Bürger - Mitdenken. Mitreden. Mitgestalten.

Wien (OTS) - Bei der Matinée zum Europatag in der Diplomatischen Akademie, veranstaltet von der Politische Akademie, dem Austrian Institut für Europa- und Sicherheitspolitik gemeinsam mit den Jungen Europäischen Föderalisten Österreich (JEF.at), Europe Direct Wien und anderen Partnern, zeigten mehr als 300 Besucher ihr Interesse an einem starken, geeintem Europa der Bürgerinnen und Bürger. Es diskutierten nach einer Begrüßung von Werner Fasslabend (Präsident der Politischen Akademie) und Werner Neudeck (Professor an der Diplomatischen Akademie), Vizekanzler Michael Spindelegger, Daniel Perschy (Schülervertreter), Raimund Löw (Journalist), Aleksandra Izdebska, (Unternehmerin) und Simone Jordan (Winzerin). Moderiert wurde die Matinée von Daniela Zeller.

Weitere Bilder unter: http://www.apa-fotoservice.at/galerie/4127

Europe Direct Wien
Europäische Bewegung Österreich (EBÖ)
Europäische Föderalistische Bewegung (EFB) Bund Europäischer Jugend/Junge Europäische Föderalisten (BEJ/JEF)