FSG-Katzian gratuliert designiertem Salzburger SPÖ-Chef Steidl

Hervorragende Lösung für Salzburg - Interessen der ArbeitnehmerInnen in guten Händen

Wien (OTS/FSG) - "Ich gratuliere Walter Steidl zur neuen Aufgabe als Vorsitzender der SPÖ Salzburg. Damit ist die Wahl auf einen besonnenen Politiker mit Handschlagqualität gefallen, der auf Teamgeist setzt und offen für neue Wege ist. Er hat in allen Stationen seiner gewerkschaftlichen und politischen Laufbahn Sachkompetenz und Engagement bewiesen, die Interessen der SalzburgerInnen, vor allem jene der ArbeitnehmerInnen, werden bei ihm in guten Händen sein", kommentiert Wolfgang Katzian, Vorsitzender der Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG) im ÖGB: "Ich wünsche Walter Steidl alles Gute und viel Kraft für die kommenden Herausforderungen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm."

Rückfragen & Kontakt:

FSG-Presse
Litsa Kalaitzis
Tel 0676 / 817 111 553

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NGS0001