Immobilienring IR Österreich - Starkes IR Vorstandsteam bestätigt

Wien (OTS) - Im Rahmen der Delegiertenversammlung des Immobilienring IR wurden kürzlich Präsident Andreas G. Gressenbauer, Vizepräsident Paul Edlauer sowie der gesamte Vorstand in ihrem Amt bestätigt und einstimmig für zwei Jahre neu gewählt. Neues Vorstandsmitglied ist Harald Brun, der für den gesamten IT-Bereich des Immobilienrings IR verantwortlich zeichnet. Gressenbauer sieht darin ein Signal für die Stärke des Immobilienrings. "Unsere Mitglieder zählen zu den Besten der Branche und machen mit rund 60 Kanzleien den Immobilienring zum größten Immobilien-Netzwerk Österreichs. Wir erleben gerade volatile Zeiten. Das Vertrauensvotum bestätigt unser Bemühen um Qualität und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen", so Gressenbauer.

Österreichs größtes Immobiliennetzwerk IR agiert seit über fünf Jahren gemeinschaftlich über Bundesländergrenzen hinweg. Die Zielsetzung des Immobilienrings ist unverändert. Präsident Andreas G. Gressenbauer: "Die Gründung des IR erfolgte als österreichische Antwort auf internationale Franchise-Anbieter. Es ist uns bewusst, dass wir mit unserem Anspruch den Kreis der Mitglieder nicht inflationär vergrößern können. Aber Qualität geht vor Masse und nur so können wir unseren Kunden ein hohes Maß an Sicherheit bieten." Die Immobilienring IR Mitgliedsbetriebe sind freie Unternehmen, die nicht nach einem vorgegebenen Franchise-System arbeiten, sondern unter einer gemeinsamen Auffassung des Qualitätsanspruches und der Verantwortung gegenüber ihrer Kunden.

Vorstand Immobilienring IR Österreich 2013-15
Präsident: Andreas G. Gressenbauer, Aigner+Gressenbauer Immobilien GmbH, Präsident IR Salzburg
Vizepräsident: Paul Edlauer, Realkanzlei Edlauer Immobilientreuhänder GmbH, Präsident IR W, NÖ, Bgld
Vorstandsmitglieder: Josef Gasser, Raiffeisen Immobilien GmbH, Präsident IR Vorarlberg, Michael Pisecky, sreal Immobilienvermittlung GmbH Wien/NÖ, Harald Brun, KREFINA IMMOBILIEN GmbH