Toto: Sechs teilen sich Garantierunden-Zwölfer

Noch zweimal 100.000 Euro garantiert im Zwölferrang

Wien (OTS) - Die erste von insgesamt drei Garantierunden machten sich sechs Spielteilnehmer zunutze. Toto dotierte die Zwölfer-Gewinnsumme auf 100.000 Euro auf, und zwei Steirer, zwei Oberösterreicher, ein Kärntner und ein Wiener leerten mit ihrem Zwölfer den Topf. Das macht für jeden einen Gewinn von exakt 16.666,60 Euro.

In der Torwette gab es keinen Gewinner im ersten Rang. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot.

100.000 Euro garantiert Auch die bevorstehende 19. und die danach folgende 20. Runde sind wieder Garantierunden. Das heißt, Toto garantiert dafür, dass es im Zwölferrang um mindestens 100.000 Euro geht.

Annahmeschluss für die 19. Toto Runde ist am Samstag, um 15:20 Uhr.

Toto Fan Runden Pro Verein der tipp3-Bundesliga sowie der Ersten Liga wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt: Man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar. Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
TSV Hartberg - SV Scholz Grödig (10. Mai um 20.30 Uhr)
SK Rapid Wien - RZ Pellets WAC (11. Mai um 18.30 Uhr)

Extra Toto In der 15. Extra Toto Runde geht es um einen Vierfachjackpot mit rund 35.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Dienstag, den 7. Mai 2013 um 17:50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 18. Toto Runde:

6 Zwölfer zu je EUR 16.666,60 155 Elfer zu je EUR 105,70 1.416 Zehner zu je EUR 11,50

Der richtige Tipp 2 1 1 / X 1 X / 2 X X / 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.640,20 Torwette 2. Rang: 14 zu je EUR 130,00 Hattrick: JP zu EUR 166.921,10

Torwette-Resultate: 1:3 3:1 2:1 2:2

Österreichische Lotterien