Neu: Online-Ticketing im NHM

BESUCHEN SIE DAS NATURHISTORISCHE MUSEUM WIEN AB SOFORT OHNE WARTEZEITEN

Wien (OTS) - Unter www.nhm-wien.ac.at/ticketing bequem Eintrittskarte online kaufen

Mit jeweils über 70.000 Besuchern im März und April dieses Jahres erfreut sich das Naturhistorische Museum Wien über regen Zuspruch. Sowohl die Dauerausstellung wie auch die aktuelle Sonderschau "Körperwelten & Der Zyklus des Lebens" erweisen sich als wahre Publikumsmagneten. Aufgrund der großen Nachfrage ist es in der Vergangenheit vermehrt zu längeren Wartezeiten an den Kassen gekommen.

Das ist nun vorbei:

Über http://www.nhm-wien.ac.at/ticketing können ab sofort Online-Tickets (auch für die laufende Sonderausstellung "Körperwelten") bequem von zuhause aus bestellt und gedruckt werden. Bezahlt wird mittels Visa, Mastercard, Diners Card, American Express, EPS oder Paybox. Schnell, sicher und einfach! Das Ticket wird per eMail verschickt, zuhause ausgedruckt und zum Museumsbesuch mitgebracht, oder auf dem Smartphone gezeigt. Damit können unsere Besucher nun direkt zum Einlass gehen, ein Anstellen an den Kassen ist nicht mehr nötig.

Das NHM freut sich, damit einen weiteren besucherfreundlichen Schritt zur Steigerung der Attraktivität des Museums implementieren zu können.

Bei Fragen: ticketing@nhm-wien.ac.at

Mag. Irina Kubadinow
Leitung Kommunikation & Medien,
Tel.: ++ 43 (1) 521 77 DW 410