Frank Stronach: "Bin mit dem Salzburg-Ergebnis zufrieden"

Gratulation an das gesamte Team

Wien (OTS) - Parteigründer Frank Stronach zeigt sich mit dem Ergebnis der Landtagswahl in Salzburg zufrieden. "Wir haben in Salzburg aus dem Stand den Einzug in den Landtag geschafft, drei Abgeordnete und Klubstatus erreicht. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und gratuliere meinem Team zu diesem Erfolg." Der Fokus im Team Stronach liegt jetzt voll und ganz auf den Nationalratswahlen im Herbst. Stronach: "Jetzt bündeln wir alle Kräfte und konzentrieren uns voll und ganz auf die Nationalratswahlen, wo wir so erfolgreich sein wollen wie möglich. Österreich ist reif für eine Veränderung."

Rückfragen & Kontakt:

Rouven Ertlschweiger, MSc.
Sprecher Frank Stronach
+43664 15 65 229

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TSO0001