Extra Toto (30.4.-2.5.2013): Vierfachjackpot - es geht um 35.000 Euro

Jackpot weiterhin auch in der Torwette

Wien (OTS) - Zum vierten Mal hintereinander gelang es keinem Spielteilnehmer, einen Zwölfer bei Extra Toto zu tippen Somit geht es in der nächsten Runde bereits um einen Vierfachjackpot und damit um rund 35.000 Euro für den Zwölfer.

Jackpot heißt es auch weiterhin im ersten Rang der Torwette, hier liegen bereits mehr als 5.400 Euro im Topf.

15. Extra Toto Runde am 7./8. Mai 2013

Spiele 1 und 2: ÖFB Samsung Cup Semifinale. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung.(Ende der 2. Spielhälfte).
Spiele 3 und 4: Premier League England
Spiele 5 bis 12: Serie A Italien

Annahmeschluss: Dienstag, 7. Mai 2013, 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 14. Extra Toto Runde

4fachJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 25.843,60 - 35.000,- Euro warten 45 Elfer zu je EUR 86,00 525 Zehner zu je EUR 7,30

Der richtige Tipp: 1 2 1 / 1 1 X / X 1 X / 1 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 5.408,20 Torwette 2. Rang: 9 zu je EUR 110,30