Positive Entwicklung bei Hagleitner - 4 Millionen Euro Umsatzwachstum

Wien (OTS) - Im vergangenen Geschäftsjahr konnte Hagleitner Hygiene einen Umsatz von 79,8 Millionen Euro erreichen. Das entspricht einem Zuwachs von 4 Millionen Euro bzw. einer Steigerung von mehr als 5 %.

Edelstahlspendersystem XIBU inox

Mit der neuen Edelstahlspenderlinie XIBU inox präsentiert Hagleitner edle Formen und geschwungene Linien für Waschraumspender. XIBU inox beinhaltet alle Systemvorteile der etablierten XIBU Spender. Ab sofort sind die Edelstahlspender in zwei Varianten - als Aufputzvariante und als Einbauspendersystem - erhältlich.

Neuer Falthandtuchspender

Ebenfalls neu im Sortiment ist ein Falthandtuchpapier-Spender im modernen Design der bewährten XIBU-Linie. Vor allem seine Wirtschaftlichkeit und Funktionalität zeichnen den XIBU touchMULTIFOLD aus.

Starker Partner in 12 Ländern Europas

Seit 1. April 2013 ist mit Serbien eine neue Direktvertriebstochter integriert. Hagleitner beschäftigt 900 Mitarbeiter an 20 Standorten in 12 europäischen Ländern.

Mehr Informationen:

Johanna Klammer, BA