Toto: 49 knackten Jackpot - jetzt garantierte 100.000 Euro für Zwölfer

Kärntner knackte die Torwette und gewinnt 20.000 Euro

Wien (OTS) - Der Sieger der Runde kommt auch Kärnten, und er war in der Torwette erfolgreich, denn ihm ist es allein gelungen, die vier Ergebnisse richtig zu tippen und damit mehr als 20.000 Euro zu gewinnen.

Bei Toto ging es zwar um einen Jackpot mit rund 39.000 Euro, aber gleich 49 Spielteilnehmern gelang es, ihn zu knacken und damit jeweils rund 800 Euro zu gewinnen.

Garantierunde Für Spannung ist bereits nächste Woche wieder gesorgt, denn es steht eine Garantierunde auf dem Programm. Toto garantiert dabei eine Gewinnsumme von 100.000 Euro im Zwölferrang.

Annahmeschluss für die 18. Toto Runde ist am Samstag, um 15:20 Uhr.

Toto Fan Runden Pro Verein der tipp3-Bundesliga sowie der Ersten Liga wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt: Man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar. Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
SKN St. Pölten - SCR Altach (30. April um 18.30 Uhr)
SCR Altach - FC Blau-Weiss Linz (3. Mai um 18.30 Uhr)
SC Wiener Neustadt - FC Wacker Innsbruck (4. Mai um 18.30 Uhr)

Extra Toto In der 14. Extra Toto Runde geht es um einen Dreifachjackpot mit rund 25.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss ist am Dienstag, den 30. April, um 18:20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 17. Toto Runde:

49 Zwölfer zu je EUR 786,10 793 Elfer zu je EUR 14,00 4.624 Zehner zu je EUR 2,40

Der richtige Tipp 2 2 1 / 2 1 2 / 1 1 1 / 1 X 1

Torwette 1. Rang: 1 zu EUR 20.051,40 Torwette 2. Rang: 18 zu je EUR 155,80 Hattrick: JP zu EUR 166.314,30

Torwette-Resultate: 0:2 1:3 3:0 1:2

Österreichische Lotterien