FPÖ Parlamentsklub heißt Mag. Gernot Darmann als neuen Mandatar willkommen

Ehemaliger Klubobmann der Kärntner Freiheitlichen verstärkt Nationalratsmannschaft

Wien (OTS) - Mit Gernot Darmann verstärkt ein versierter freiheitlicher Politiker die FPÖ Mannschaft im Parlament. Der gelernte Jurist war von Jugend an ein begeisterter Anhänger der freiheitlichen Idee und ist bereits 2006 in die Bundespolitik eingestiegen. Nachdem er 2009 aus dem Nationalrat ausgeschieden ist, wurde er Abgeordneter zum Kärntner Landtag wo er zuletzt als Klubobmann der Kärntner Freiheitlichen aktiv war.

Jetzt kehrt er in das Parlament zurück, wo er sich vor allem auf den Bereich innere Sicherheit konzentrieren wird. Zu seinem Wechsel nach Wien stellte Darmann fest:" Ich werde meine Tätigkeit im Freiheitlichen Parlamentsklub mit Freude ausüben."

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0004