Toto: Jackpot und damit rund 40.000 Euro für den nächsten Zwölfer

Extra Toto Doppeljackpot mit 15.000 Euro für den Zwölfer

Wien (OTS) - Mit sieben Heimsiegen, drei Unentschieden und zwei Auswärtserfolgen wäre es eigentlich eine durchaus "normale" und machbare Zwölfer-Tippkolonne gewesen, dennoch ist es aber niemandem gelungen, den richtigen Zwölfer anzukreuzen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot, und im Zwölfer Gewinnrang warten rund 40.000 Euro.

In der Torwette gelang es keinem Spielteilnehmer, auch nur drei Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es Jackpot in allen Rängen.

Annahmeschluss für die 17. Toto Runde ist am Samstag, um 15:20 Uhr.

Toto Fan Runden Pro Verein der tipp3-Bundesliga sowie der Ersten Liga wird ein Heimspiel als Toto Fan-Spiel durchgeführt: Man gegen Vorweis einer Toto Quittung (an ausgewählten Stadionkassen) eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Pro Person ist eine Quittung einlösbar. Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
FC Lustenau 1907 - FC Blau-Weiss Linz (26. April um 18.30 Uhr)
SV Josko Ried - SC Wiener Neustadt (27. April um 16.00 Uhr)

Extra Toto In der 13. Extra Toto Runde geht es um einen Doppeljackpot mit rund 15.000 Euro für den Zwölfer. Annahmeschluss für die 13. Extra Toto Runde ist am Dienstag, den 23. April, um 18:20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 16. Toto Runde:

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 16.302,90 - 40.000,- Euro warten 12 Elfer zu je EUR 679,20 130 Zehner zu je EUR 62,70

Der richtige Tipp X 1 X / 1 1 2 / 1 1 2 / 1 1 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 17.063,80 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 1.312,10 Hattrick: JP zu EUR 165.816,40

Torwette-Resultate: 2:2 +:2 2:2 3:0

Österreichische Lotterien