Wien, 21. April, 11:00 Uhr - Kinderflohmarkt spendet für den Sterntalerhof!

Wien-Prater (OTS) - Mag. Michael Prohaska, Geschäftsführer der Prater Service GmbH fand im Organisator des Kinderflohmarktes, Gerhard Kietreiber und vor allem in Dkfm. Karl Kolarik, Mitstreiter für eine Herzenssache. Erstmals wurden beim Kinderflohmarkt Standplatzbeiträge einbehoben und der Erlös einem guten Zweck gewidmet: der Unterstützung des Sterntalerhofs, dem kompetenten Zufluchtsort mit viel Herz für Familien mit schwer-, chronisch- und sterbenskranken Kindern.

Der Kinderflohmarkt am strahlenden Frühlingssonntag war ein voller Erfolg. Mit den Standplatzbeiträgen konnte ein Nettoerlös von Euro 1.270,- eingenommen werden.

Dkfm. KR Karl Kolarik (Schweizerhaus) verdoppelte diesen Betrag und so konnte dem Gründer des Sterntalerhofs, Peter Kai, heute um 11:00 Uhr im Schweizerhaus ein Gesamtbetrag von Euro 2.540,-feierlich überreicht werden!

Mag. Michael Prohaska, Geschäftsführer der Prater Service GmbH bestätigt: "Auch der Erlös der Standplatzbeiträge der nächsten beiden Kinderflohmärkte ist dem Sterntalerhof gewidmet."

Zum Vormerken - Termine für den Kinderflohmarkt:

• 23. Juni 2013 -
  • 8. September 2013 -

Die Prater Service GmbH, ein Unternehmen der Stadt Wien, ist für die Verwaltung des Standortes Prater verantwortlich. Zukünftig wird sich die Prater Service GmbH vermehrt des Marketings und der Maßnahmen im Bereich der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, zur Unterstützung der Praterunternehmer und der Standortentwicklung, annehmen. Ziel der Prater Service GmbH ist die Erhöhung des Qualitätsniveaus, die Verbesserung des Erscheinungsbildes sowie die Steigerung der Attraktivität und der Wirtschaftsleistung des Vergnügungsparks. (Schluss) ss

Foto auf Anfrage.
Dr. Sonja Soukup
Prater Service GmbH
Prater 123, 1020 Wien
Mobil: +43/ 664 844 38 99
Mail: presse@praterservice.at
www.praterservice.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRT0001