Extra Toto (16.-18.4.2013): Doppeljackpot - es geht um 15.000 Euro

Jackpot auch in der Torwette

Wien (OTS) - Vierzehn Zehner - das ist die einzige Gewinn-Ausbeute der 12. Extra Toto Runde, ansonsten gab es nur Jackpots. Das heißt also: Kein Zwölfer Zwölfer, daher geht es da in der nächsten Runde um etwa 15.000 Euro. Jackpot auch beim Elfer, hier werden für die nächste Runde rund 7.500 Euro erwartet.

Und es gibt auch weiterhin "Jackpot" im ersten Rang der Torwette, da es niemandem gelungen ist, vier Ergebnisse richtig zu tippen.

13. Extra Toto Runde am 23.-25. April 2013

1 Bayern München - FC Barcelona 2 Borussia Dortmund - Real Madrid 3 FC Basel - Chelsea FC 4 Fenerbahce Istanbul - Benfica Lissabon 5 SV Kapfenberg - SV Horn 6 Millwall FC - Blackburn Rovers 7 Crewe Alexandra - Sheffield United 8 Crawley Town - Preston North End 9 Stade Rennes - ES Troyes AC 10 AS St. Etienne - AC Ajaccio 11 Haugesund FK - Start Kristiansand 12 IFK Göteborg - Malmö FF

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League, Semifinale Hinspiele Spiele 3 und 4: UEFA Europa League, Semifinale Hinspiele. Spiel 5: Erste Liga Spiel 6: Championship England Spiele 7 und 8: League One England Spiele 9 und 10: Ligue Une Frankreich Spiel 11: Tippeligaen Norwegen Spiel 12: Allsvenskan Schweden

Annahmeschluss: Dienstag, 23. April 2013, 18.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 12. Extra Toto Runde

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 11.213,60 - 15.000,- Euro warten JP Elfer zu EUR 5.606,80 14 Zehner zu je EUR 230,80

Der richtige Tipp: 2 X 2 / 2 1 1 / X X 2 / 2 X 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 3.918,20 Torwette 2. Rang: 2 zu EUR 421,00