www.arztradar.at - Ärzte-Vertretungs-Suchmaschine

Wien (OTS) - Die Arzt-Radar GmbH hat die erste Online-Ärzte-Vertretungs-Suchmaschine entwickelt, die eine effektive Ärztevertretung und insbesondere Urlaubsvertretung ermöglicht.

Bei der Vertretungssuchmaschine www.arztradar.at können sich niedergelassene KassenärztInnen, die Vertretungen für ihre Urlaubsabwesenheit benötigen und WahlärztInnen bzw (angestellte) KrankenhausärztInnen, die gerne vertreten möchten (zB um ihr Gehalt aufzubessern) für einen jährlichen Bruttomitgliedsbeitrag von Euro 120,00 registrieren und ihre entsprechenden Vertretungsanzeigen bzw "ad hoc-Suchen" schalten. Übereinstimmungen (matches) werden den jeweiligen ÄrztInnen direkt vom System übermittelt und können diese in weiterer Folge miteinander in Kontakt treten.

Für das Jahr 2013 wird eine kostenlose Registrierung angeboten, um es interessierten ÄrztInnen zu ermöglichen, das System zu testen.

Rechtsanwaltskanzlei LIKAR GmbH
office@anwaltskanzlei-likar.at
Tel: 0316 / 823 723

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LIK0001