Samstag, 27. April: Landesparteitag der SPÖ Wien

Unter dem Motto "Sozial denken. Gerecht handeln. Der Wiener Weg. SPÖ." - Livestream auf www.wien.spoe.at

Wien (OTS/SPW) - Unter dem Motto "Sozial denken. Gerecht handeln. Der Wiener Weg. SPÖ." findet am Samstag, dem 27. April 2013, ab 9 Uhr, der Landesparteitag der Wiener SPÖ in der Messe Wien/Halle D statt. Die VertreterInnen der Medien sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen!****

Auf der Tagesordnung stehen Referate des Vorsitzenden der SPÖ, Bundeskanzler Werner Faymann und des Vorsitzenden der SPÖ Wien, Bürgermeister Dr. Michael Häupl. Weitere Tagungsordnungspunkte sind die Diskussion zu Referaten und schriftlichen Berichten, die Behandlung von Anträgen und Resolutionen, die Wahl des Wiener Vorstands sowie die Wiener KandidatInnen zur Nationalratswahl. Außerdem werden Organisationen und Referate der Wiener SPÖ ihre vielfältigen Tätigkeitsfelder präsentieren.

Auch heuer sind wieder alle Wiener SPÖ-Mitglieder zum Landesparteitag eingeladen. Den Abschluss bildet die Verleihung des Robert-Danneberg-Preis: Damit wird wichtige Basisarbeit von ehrenamtlichen MitarbeiterInnen unterstützt und gefördert.

Landesparteitag der SPÖ Wien:
Zeit: Samstag, 27. April 2013, ab 9 Uhr
Ort: 2., Messeplatz 1 (U2-Station Krieau)
(Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien
Tel.: +43 1 534 27/222
wien.presse@spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DSW0003