APA-PictureDesk bietet exklusives Porträtangebot

Bildagentur erweitert Webseite um zusätzliche Kategorie "Porträts" und kooperiert mit action press PLUS

Wien (OTS) - Ob Wirtschaftsgurus, Stars und Sternchen, Persönlichkeiten aus Kunst und Kultur oder führende Politikerinnen und Politiker - eindrucksvolle Charaktere von damals bis heute stehen auf der Webseite www.picturedesk.com im Fokus einer neuen Kategorie:
Porträts.

Wer hierbei ausschließlich an klassische Managementfotos denkt, liegt falsch, denn neben interessanten Einblicken hinter die Kulissen der Prominenz werden auch on-Location Aufnahmen oder Studioaufnahmen präsentiert. APA-PictureDesk stellt hier zudem Bilder der Star-Porträt-Agentur action press PLUS zur Verfügung.

Prominente Quelle: action press PLUS

Das exklusive Bildmaterial von action press PLUS, der neuen Kollektion im Portfolio der Partneragentur action press, zeigt außergewöhnliche Eindrücke aus den Bereichen TV, Kino, Mode, Kultur, Musik und Sport.

Ein besonderes Highlight ist die Kollektion von Michel Comte - ein internationaler Meister der Porträtfotografie. Seit 2013 verfügt action press PLUS über die weltweit exklusive Repräsentanz seiner Fotos. Jetzt sind die Hochglanzaufnahmen berühmter Werbekampagnen und Ikonen aus Kunst, Film und Showgeschäft wie Sophia Loren, Tina Turner, George Clooney, Louise Bourgeois oder Carla Bruni auch im Archiv der APA-PictureDesk verfügbar.

Über APA-PictureDesk:

APA-PictureDesk, die Bildagentur der APA, vereint auf www.picturedesk.com das Fotomaterial der APA-Bildredaktion sowie zahlreicher nationaler und internationaler Fotografen und Partneragenturen. Die Auswahl an rund 19 Millionen Bildern reicht von aktuellen und historischen Pressefotos über Infografiken bis hin zu Features und illustrativen Creative-Stock-Bildern. Auftragsfotografie und Auftragsgrafik ermöglichen individuelle visuelle Lösungen und runden das umfassende Angebot ab.

Barbara Rauchwarter
APA - Austria Presse Agentur
Tel.: +43/1/360 60-5700
barbara.rauchwarter@apa.at