Onodi: Siegfried Ludwig war ein politischer Partner mit Handschlagqualität

Hat viele positive Spuren in Niederösterreich hinterlassen

St. Pölten, (OTS/SPI) - "Siegfried Ludwig war ein politischer Partner mit Handschlagqualität und er stellte stets das Gemeinsame vor das Trennende. Mit seinem Engagement für eine eigene niederösterreichische Landeshauptstadt gab er dem Bundesland einen enormen Entwicklungsschub. Siegfried Ludwig hat in Niederösterreich viele positive Spuren hinterlassen, die uns bis heute begleiten", würdigt die ehemalige SPNÖ-Parteivorsitzende und LHStv. a.D. LAbg. Heidemaria Onodi den verstorbenen Altlandeshauptmann.
(Schluss) fa

Rückfragen & Kontakt:

SPNÖ-Landesregierungsfraktion/SPNÖ-Landtagsklub
Mag. Andreas Fiala, Pressesprecher
Tel.: 02742/9005 DW 12794, Mobil: 06642017137
andreas.fiala@noel.gv.at
www.noe.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSN0001