SAMSTAG: Jahreskonferenz der Wiener SPÖ-Frauen

Unter dem Motto "Wir Wiener Frauen, Qualifikation - Förderung - Gleichstellung, sozial und gerecht"

Wien (OTS/SPW) - SAMSTAG: Jahreskonferenz der Wiener SPÖ-Frauen Unter dem Motto "Wir Wiener Frauen, Qualifikation - Förderung -Gleichstellung, sozial und gerecht"

Unter dem Motto "Wir Wiener Frauen, Qualifikation - Förderung -Gleichstellung, sozial und gerecht." findet am Samstag, dem 20. April 2013 im Saal E des Austria Center Vienna ab 09.00 Uhr die Jahreskonferenz der Wiener SPÖ-Frauen statt. Bei der Konferenz wird u.a. das Frauenkomitee der Wiener SPÖ neu gewählt. ****

Nach der offiziellen Begrüßung u.a. durch Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek und den Landesparteisekretär der Wiener SPÖ, LAbg. Christian Deutsch wird die Vorsitzende der Wiener SPÖ-Frauen, Vizebürgermeisterin Renate Brauner, über die Aktivitäten des letzten Jahres berichten. Anschließend folgt ein Talk zum Thema "Mehr Chancen für Frauen durch Qualifikation, Förderung und Gleichstellung" mit den Landtagsabgeordneten Susanne Bluma, Barbara Novak, Sybille Straubinger, Tanja Wehsely, Nurten Yilmaz und der Wiener Frauengesundheitsbeauftragten Beate Wimmer-Puchinger. Moderiert wird der Talk von Sonja Kato-Mailath-Pokorny.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich eingeladen!

Jahreskonferenz der Wiener SPÖ-Frauen
Zeit: Samstag, 20. April 2013, ab 09.00 Uhr
Ort: Austria Center Vienna, Saal E, 22., Bruno-Kreisky-Platz 1 (Schluss)

Pressedienst der SPÖ Wien