WBNÖ-Zwazl zum Ableben von LH a. D. Siegfried Ludwig

"Ludwig war Vordenker, wenn es um wirtschaftliche Entwicklung des Landes ging!"

St. Pölten (OTS) - Der Tod von Alt-Landeshauptmann Siegfried Ludwig hat im Wirtschaftsbund Niederösterreich tiefe Betroffenheit ausgelöst. "Siegfried Ludwig war immer Vordenker, wenn es um die wirtschaftliche Entwicklung unseres Landes ging", so Wirtschaftsbund-Landesgruppen-Obfrau BR KommR Sonja Zwazl. "Ludwig hatte immer ein offenes Ohr für Niederösterreichs Unternehmerinnen und Unternehmer, er legte den Grundstein für ein modernes Niederösterreich. Mit der Schaffung einer eigenen Landeshauptstadt gab er Niederösterreich eine neue, eigenständige Identität und löste damit auch viele wirtschaftliche Impulse aus. Wir sprechen seiner Frau und seiner Familie unser tiefstes Mitgefühl aus."

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Kathrin Dirlinger
Öffentlichkeitsarbeit & Marketing

Wirtschaftsbund Niederösterreich
A - 3100 St. Pölten, Ferstlergasse 4
T: 02742/9020-361
M: 0676/4338143
F: 02742/9020-350
E: dirlinger@wbnoe.at
H: www.wirtschaftsbund-noe.at
FB: www.facebook.com/wirtschaftsbund

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WBN0001