Fachhochschul-Konferenz wünscht Cortolezis-Schlager eine erfolgreiche Zukunft

Wien (OTS) - Im Namen der Österreichischen Fachhochschul-Konferenz (FHK) bedankt sich Präsident Dr. Helmut Holzinger bei der ÖVP-Wissensschaftssprecherin Abg. Mag. Katharina Cortolezis-Schlager für die jahrelange stets konstruktive Zusammenarbeit.

"Wir wünschen Frau Mag. Cortolezis-Schlager alles Gute für ihre weitere berufliche Laufbahn und bedanken uns ausdrücklich für die stets konstruktive Zusammenarbeit. Frau Mag. Cortolezis-Schlager war in den vergangenen Jahren an vielen wichtigen Initiativen zur Verbesserung der Rahmenbedingungen und des Ausbaus des Fachhochschul-Sektors beteiligt", so Holzinger.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Kurt Koleznik,
Generalsekretär FHK;
Tel.: 0664/4244924

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FHK0001