SPÖ-Jugendorganisationen gratulieren Charly Blecha zum 80. Geburtstag

Blecha als Bindeglied der Generationen

Wien (OTS/SK) - Die Vorsitzenden der SPÖ-Jugendorganisationen sagen "Happy Birthday" anlässlich des heutigen 80. Geburtstages von Karl "Charly" Blecha und bedanken sich für die gute Zusammenarbeit. ****

"Als Wegbereiter der Jungen Generation hat er nicht nur viel für unsere Organisation getan, sondern fungiert noch immer als Bindeglied zwischen den Generationen", sagt Katharina Kucharowits, Bundesvorsitzende der Jungen Generation in der SPÖ, am Dienstag gegenüber dem SPÖ-Pressedienst.

Auch die Sozialistische Jugend gratuliert Blecha herzlich: "Wir hoffen auch die nächsten Jahre Seite an Seite für mehr Generationengerechtigkeit in unserem Land zu kämpfen", sagt der Vorsitzende der SJ, Wolfgang Moitzi.

"Als ehemaliger Vorsitzender des VSStÖ nimmt Charly Blecha nicht nur einen wichtigen Teil in der Geschichte unserer Organisation ein, sondern er ist noch immer ein Mitstreiter für unsere Hochschulpolitik", gratuliert die Bundesvorsitzende des VSSTÖ Jessica Müller.

Die Vorsitzende der Aktion Kritischer Schüler_innen Tatjana Gabrielli bedankt sich für die gute Zusammenarbeit: "Die AKS gratuliert Charly Blecha zum runden Geburtstag und hofft auch zukünftig auf seine Unterstützung bei unseren Forderungen."

Auch die FSG Jugend wünscht Blecha alles Gute. "Wir haben mit Charly Blecha einen Genossen, der auch für junge Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer immer ein offenes Ohr hat", bedankt sich Florian Hohenauer, Vorsitzender der FSG Jugend.

Rückfragehinweis: Bundessekretärin der Jungen Generation in der SPÖ, Katharina Weninger, katharina.weninger@spoe.at, Tel.: +43 664 885 402 86; +43 1 534 27 - 244

(Schluss) sn/mp

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at/impressum

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0005