Die Februar-Gewinner der Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Zum fünften Mal in Folge freuen sich 2.584 Gewinner über ihre Preise im Gesamtwert von 125.000 Euro. Der Hauptgewinn von 20.000 Euro in bar geht dieses Mal nach Vydmantai in Litauen.

Graz (OTS) - Bei der Februar-Ziehung wurden wieder 2.584 glückliche Gewinner unter notarieller Aufsicht live im Lyoness.TV-Studio ermittelt. Über den Hauptgewinn der Shoppingschatz-Kampagne freut sich die zweifache Mutter und Ärztin Rasa B. aus Litauen. "Im ersten Moment konnte ich es kaum fassen! Erst als ich die Gewinnbestätigung erhielt, habe ich es realisiert." Rasa B. erzählt während der Preisübergabe durch die Geschäftsführerin von Lyoness Litauen, Daina Daubare, dass sie neben einer Spende für wohltätige Zwecke einen Großteil des Gewinns in die Ausbildung ihrer Kinder investieren wird. Die Preisübergabe ist ab 9. April auf Lyoness.TV zu sehen (www.lyoness.tv).

Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne

Seit Oktober 2012 läuft die einjährige Lyoness "Shoppingschatz"-Kampagne. Dabei müssen so viele virtuelle Schlüssel wie möglich gesammelt werden, um damit die Chance auf einen der über 31.000 Gesamtpreise zu erhöhen. Schlüssel können auf verschiedene Arten gesammelt werden: durch das Einkaufen bei Lyoness Partnerunternehmen, beim neuen Lyoness Social Game "Coin Rush", wöchentlich bei Mini-Games auf der "Shoppingschatz"-Plattform oder indem man Freunde und Bekannte als Mitspieler gewinnt. Außerdem erhält man durch die Anmeldung zur Promotion selbst bereits den ersten virtuellen Schlüssel. Die Gesamtgewinnsumme der "Shoppingschatz"-Kampagne beläuft sich auf 2 Millionen Euro und wird im Rahmen von 12 Monatsverlosungen zu je 125.000 Euro und einer Jahresverlosung zu 500.000 Euro ausgeschüttet. Die Teilnahme an der Promotion ist, wie die Mitgliedschaft bei Lyoness, kostenlos. Weitere Informationen zur "Shoppingschatz"-Kampagne auf www.lyoness.net/key.

Über Lyoness

Lyoness ist eine internationale und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft sowie ein Loyalty-Programm für den Handel. Das Unternehmen ist in 32 Ländern in Europa sowie in den USA, Kanada und Brasilien, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und Südafrika wie auch im asiatisch-pazifischen Raum in Hongkong, Macao, Australien, Thailand und auf den Philippinen vertreten. 2,7 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 29.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Silvia Weihs
Lyoness Management GmbH
Tel: +43 664-85 55 241
E-Mail: silvia.weihs@lyoness.ag