Cäsar Award 2012 - IC Projektentwicklung GmbH zum zweiten Mal Bauträger des Jahres

Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal erhielten Mag. Michael Griesmayr und das Team der IC Projektentwicklung GmbH den Cäsar als Bauträger des Jahres. Die Auszeichnung gilt diesmal dem einzigartigen Studentenwohnprojekt MILESTONE im 2. Wiener Gemeindebezirk, das im Oktober 2013 eröffnet wird.

Bereits zum siebten Mal wurden letzten Donnerstag, 4. April 2013, im Rahmen einer Galaveranstaltung im Wiener Palais Ferstel die "Cäsars" der Immo-Branche vergeben. Mag. Michael Griesmayr und das Team der IC Projektentwicklung GmbH wurden mit dem Cäsar 2012 in der Kategorie Bauträger ausgezeichnet. Bereits 2009 konnte Michael Griesmayr diese Auszeichnung für das Stadtentwicklungsgebiet VIERTEL ZWEI für sich entscheiden. Diesmal wurde das Studentenwohnprojekt MILESTONE prämiert, das mit seiner einmaligen Lage nahe der neuen Wirtschaftsuniversität Wien und der U2, seiner völlig neuen Interpretation des klassischen Studentenheims und dem nun erhaltenen Cäsar-Award bereits vor seiner Eröffnung für außerordentlich positive Resonanz am Wiener Immobilienmarkt sorgt.

Die Geschäftsführung der IC Projektentwicklung GmbH, Mag. Sabine Ullrich und DI (FH) Walter Hammertinger, konnte stellvertretend für Mag. Michael Griesmayr den Preis mit großer Freude entgegennehmen. "Es ist ein tolles Gefühl, wenn man für etwas, das man mit Leidenschaft betreibt, nämlich besondere Immobilien zu konzipieren, zu planen und zu realisieren, eine solche Auszeichnung und damit Anerkennung aus der Branche erhält."

Die IC Projektentwicklung GmbH kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken: VIERTEL ZWEI - ein Stadtentwicklungsgebiet mit insgesamt 100.000 m2 - wurde 2012 zu 100% vermietet und verkauft. Mit der Entwicklung und dem anschließenden Baustart der ersten MILESTONE-Studentenapartments im Jahr 2012 in Wien kann das Unternehmen seine Erfolgsserie im Bereich der Immobilien-Projektentwicklung nun fortführen.

Mag. Michael Griesmayr ist stolz, zum zweiten Mal den Cäsar in der Kategorie Bauträger erhalten zu haben. Sein Dank gilt dabei stets dem gesamten Team der IC Projektentwicklung GmbH, "das diesen Preis ebenso verdient hat", so Griesmayrs Anmerkung zur Auszeichnung.

IC Projektentwicklung GmbH
Mag. Sabine Ullrich