Sitzung der NÖ Landesregierung

St. Pölten (OTS/NLK) - Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Im Rahmen der betrieblichen Umweltförderung erhält ein Unternehmen einen Investitionszuschuss in der Höhe von 100.000 Euro.

Die Förderung des Landes Niederösterreich an die Technische Universität Wien bei den Kooperationspartnern am jeweiligen Standort zur Umsetzung des Projektes "GreenStorageGrid" in der Höhe von max. 79.200 Euro wurde genehmigt.

Weiters wurde beschlossen, die Prämie für die Kollektiv-Sportunfallversicherung für das Jahr 2013 in der Höhe von 307.625 Euro zu überweisen.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Stabstelle Öffentlichkeitsarbeit und Pressedienst
Tel.: 02742/9005-12172
www.noe.gv.at/nlk

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0001