ABSTRIAL

Eine Koproduktion von Suono und KosmosTheater | Uraufführung

Wien (OTS) - ABSTRIAL ist radikales Musiktheater in größtmöglicher Transparenz, eine ephemere Darbietung steter und unaufhaltsamer Prozesse. Fantinis Installation aus aufgehendem Brotteig und Gläsern bildet die Achse, um die sich die Performance Bianchis, der beiden live musizierenden Komponistinnen und der SängerInnen bewegt. Motiv ist der Zerfall alltäglicher Werte, Bedeutungen, Strukturen und die daraus entstehenden und von den KünstlerInnen neu zusammengesetzten Gefüge. Texte der US-amerikanischen Dichterin Waldman geben zusammen mit fallenden Gläsern die Rhythmik der allgemeinen Dekomposition und Restrukturierung vor.

Regie: Paola Bianchi | Komposition: Pia Palme, Electric Indigo | Installation: Ivan Fantini | Licht: Paolo Rodighiero
Performance: Paola Bianchi, Electric Indigo, Pia Palme
Stimmen: Bartolo Musil, Johanna von der Deken, Anna Clare Hauf, Eva Kumpfmüller | Texte: Anne Waldman, Ivan Fantini, Pia Palme

Termine: Do, 25.4. - Sa, 27.4. | 20:30 Uhr