EANS-Gesamtstimmrechte: Advanced Vision Technology (AVT) Ltd. / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Hiermit teilt die Advanced Vision Technology (AVT) Ltd. mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats März 2013 insgesamt 6441284 Stimmrechte beträgt.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Advanced Vision Technology (AVT) Ltd. Hanagar St. 6 IL-45241 Hod Hasharon Telefon: +972 9 761-4444 Email: IR@avt-inc.com WWW: www.avt-inc.com Branche: Technologie ISIN: IL0010837248 Indizes: Classic All Share, Prime All Share, DAXsector All Industrial Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Xetra Sprache: Deutsch

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006