EINLADUNG: Fototermin BM Spindelegger und BM Mitterlehner

Wien, 21. März 2013 (ÖVP-PD) Wir laden die Kolleginnen und Kollegen von Presse, Hörfunk, Fernsehen, Foto- und Internetredaktionen herzlich ein zu einem

F i l m - und F o t o t e r m i n

mit ÖVP-Bundesparteiobmann Vizekanzler Dr. Michael Spindelegger und ÖVP-Bundesparteiobmann-Stv. Familienminister Dr. Reinhold Mitterlehner beim gemeinsamen "Familien-Frühstück".

Für uns als Volkspartei sind Familien eine Herzensangelegenheit. Wir sorgen für Rahmenbedingungen, die das "Ja" zu Familie und Kindern erleichtern. Um den Alltag zu meistern, brauchen Familien heute nicht nur Zeit, sondern auch einen guten Mix aus Steuerbegünstigungen, Geld- und Sachleistungen. Wahlfreiheit steht dabei stets im Vordergrund. Rückblickend haben wir für Familien bereits sehr viel erreicht. Vorausblickend noch vieles vor. Unser Ziel ist klar: Österreich soll das familienfreundlichste Land Europas werden!

ZEIT: M o r g e n, Freitag, 22. März 2013, 08:30 Uhr
ORT: Café di Gio, Rathausplatz 9, 1010 Wien
THEMA: Familien-Frühstück

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP Bundespartei, Abteilung Presse und Medien
Tel.:(01) 401 26-420; Internet: http://www.oevp.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NVP0006