IIR-SOTY-Awards - die besten Vortragenden wurden gekürt

Der Weiterbildungsanbieter IIR hat die 12 besten Vortragenden des Jahres 2012 am 14. März 2013 im Palais Hansen Kempinski Vienna gekürt.

Wien (OTS) - Die TrainerInnen und ReferentInnen des Weiterbildungsveranstalters haben im Jahr 2012 einmal mehr sensationelle Teilnehmerbewertungen erhalten. Die Durchschnittsbewertung 2012 für alle Vortragenden lag bei 1,44 auf einer Skala von 1 bis 6 (1 = sehr gut). Das ist ein eindeutiger Beweis für die Qualität der Veranstaltungen und die Kompetenz der Vortragenden. Die hier Ausgezeichneten liegen sogar noch deutlich näher an der Bestnote 1,0.

Aufgabenstellungen in Unternehmen ändern sich rasant. Berufliche Weiterbildung ist daher für die Mitarbeiterqualifikation absolut notwendig, dabei jedoch kostspielig und zeitintensiv. Deshalb ist die Wahl des richtigen Anbieters essentiell.

Die berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungsprogramme von IIR sind stets aktuell und immer praxisnahe. Sie werden individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Des Weiteren garantiert der Konferenz- und Seminaranbieter (inter)nationale Top-Experten.

Um dies zu beweisen, hat IIR wieder die Teilnehmer sprechen lassen und in deren Namen die besten Vortragenden des vergangenen Jahres ausgezeichnet.

Für ihre herausragenden Leistungen geehrt wurden:

Newcomer of the Year

- Mag. Liselotte Schöll, MBA, Leiterin Recht, ÖBB-Personenverkehr AG

Trainer of the Year

• Mag.a Monika Herbstrith, Geschäftsführerin, Impuls & Wirkung -Herbstrith Management Consulting GmbH
  • Ing. Franz Hoheiser-Pförtner, MSc, Chief Information Security Officer, Wiener Krankenanstaltenverbund
  • Ing. Thomas Mandl, Geschäftsführer, Thomas Mandl IT Security Consulting, Cyber Defence Consulting Experts OG
  • Gabriele Riedl, Geschäftsführerin, trilog G. Riedl KG

Speaker of the Year

• FH-Doz. Dr. Wolfgang Amann , Geschäftsführer, IIBW - Institut für Immobilien, Bauen und Wohnen GmbH
  • SenR Mag. Dr. Wolfgang Gerold, Leiter der Stabsstelle Medizinökonomie und Pharmazie, Wiener Krankenanstaltenverbund
  • Betr. oec. Wolfgang Kopf, Group Compliance Officer, Volksbank Vorarlberg e.Gen