Karner zur FP NÖ: Guten Morgen in NÖ, Herr Höbart!

Strache als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Guten Morgen in Niederösterreich, Herr Höbart! Ihr Vorgänger Huber ist im Vergleich zu ihnen ja ein richtiger Frühaufsteher", kommentiert VP-Landesgeschäftsführer LAbg. Mag. Gerhard Karner heutige Aussagen des neuen "Blitzgneißers" in der FP NÖ mit viertägiger Verspätung. Karner erinnert daran, dass die Aussage "Strache ist als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet" bereits am Montagmorgen in den NÖ Nachrichten zu lesen war.

"Die Behauptung über Strache ist heute sogar richtiger als noch vor einer Woche, wie die jüngsten Entwicklungen zeigen. Und es ist einfach typisch für die FPÖ: Da werden auf Kosten der kleinen Basisfunktionäre zusätzliche Ämter in Niederösterreich geschaffen, damit ein paar Obere abkassieren können und versorgt werden", so der Landesgeschäftsführer.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich, Presse
Mag.(FH) Martin Brandl
Tel.: 02742/9020 DW 140, Mob: 0664/1464897
martin.brandl@vpnoe.at
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0001