Heike Kurzmann leitet Personalberatung bei CATRO Wien

International tätige Personalberatung verstärkt ihr Team

Wien (OTS) - CATRO Personalberatung und Media GmbH, ein international tätiges Unternehmen, verstärkt sein Wiener Team: Heike Kurzmann (30) übernimmt die Leitung der Abteilung Personalberatung.

Dr. Heike Kurzmann ist neben der strategischen Umsetzung auch für die Abwicklung von Recruitingprojekten zuständig und übernimmt zusätzlich Sales-Verantwortung. Um für KundInnen die besten MitarbeiterInnen zu finden, setzt Kurzmann Schwerpunkte im Social Recruiting und Headhunting.

"Ich freue mich unsere KundInnen mit einer besonders qualitativen und gleichzeitig effizienten Kundenbetreuung zu unterstützen und dabei die individuellen Bedürfnisse unserer KundInnen aufzugreifen. Nur so können wir einen nachhaltigen Erfolg in der Besetzung von Positionen sicher stellen", sagt Kurzmann über Ihre neue Tätigkeit.

Kurzmann promovierte in Betriebswirtschaft und war zuletzt bei Michael Page International Austria GmbH als Personalberaterin und Leiterin der Division "Sales & Marketing" tätig. Zudem verfügt Kurzmann über langjährige Beratungserfahrung im Bereich Marketing und Vertrieb sowie in der Management-Weiterbildung.

Rückfragen & Kontakt:

CATRO Personalberatung und Media GmbH
Mag. Sabrina Kienast
PR / Marketing
Tel.: 01/230 90 09-0
s.kienast@catro.com
www.catro.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BER0001