Exklusiver EXPERTEN-TALK für Top Entscheider aus dem Gesundheitswesen

Wien (OTS/TÜV AUSTRIA) - Die Semmelweis Gesellschaft und TÜV AUSTRIA Healthcare-Partner laden Sie sehr herzlich in die höchste Event-Location Wiens am 20. März 2013 zum exklusiven EXPERTEN-TALK.

Lässt sich Patientensicherheit erlernen oder bleibt es beim "Traum vom sicheren Krankenhaus"? Verpflichtende Zertifizierung für Patientensicherheit

Semmelweis und TÜV AUSTRIA konnten den langjährigen Austrian Airlines Flugkapitän Hans Härting und den Intensivmediziner Dr. Jens-Christian Schwindt sowie namhafte Experten gewinnen.

Es diskutieren folgende Experten mit Ihnen am Podium:

Univ.-Prof. Dr. Norbert Pateisky - Medizinische Universität Wien, FA f. Gynäkologie & Geburtshilfe, langjähriger Leiter der Abteilung Risikomanagement und Patientensicherheit im AKH Wien, Vorstand AssekuRisk-AG

Prim. Dr. Kurt Resetarits - LKH Hartberg
Ärztlicher Direktor, Leiter der Abteilung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, FA für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prim. Dr. Helmut Trimmel, MSc - Landesklinikum Wiener Neustadt, Vorstand der Abteilung Anästhesie, Notfall- und Allgemeine Intensivmedizin, FA für Anästhesiologie und Intensivmedizin, 3.Vizepräsident der ÖGARI Österreichische Gesellschaft für Anästhesiologie, Reanimation und Intensivmedizin, Leiter der Sektion Notfallmedizin, Akademischer gepr. Krankenhausmanager

Gemäß dem Motto "Mehr Sicherheit durch Training" beschäftigen sich die Referenten und Experten vor allem mit Risikominimierung durch Training und mit der Erhöhung der Sicherheit von Patienten/innen und Mitarbeiter/innen in Spitälern.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Anmeldungen bitte unter www.experten-talk.leadersnet.at

Exklusiver EXPERTEN-TALK für Top Entscheider aus dem Gesundheitswesen

Thema:
Lässt sich Patientensicherheit erlernen oder
bleibt es beim "Traum vom sicheren Krankenhaus"?
Verpflichtende Zertifizierung für Patientensicherheit

Leitende Mediziner, Experten und ein AUA-Pilot diskutieren.

Akkreditierungen/Anmeldungen:
www.experten-talk.leadersnet.at

Datum: 20.3.2013, um 18:00 Uhr

Ort:
Thirty Five - Vienna Twin Tower Penthouse 35. Stockwerk
Wienerbergstraße 11, 1100 Wien

Url: http://www.thirty-five.at/

Dr. Markus Buerger, MBA
TÜV AUSTRIA Group
presse@tuv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVO0001